*Werbung* Soehnle Digitale Küchenwaage

Ihr Lieben,

wir haben von Soehnle die digitale Küchenwaage Page Compact 300 zum Testen bekommen. Vielen Dank dafür!

Optik:
Die Waage ist kompakt und sehr flach. Sie hat die Maße: 20 x 15 x 1,3 cm.
Sie hat ein großes LCD-Display.
Erhalten habe ich sie in der wundervollen Farbe mint. Ein Traum <3 Eine Farbe die total im Trend ist.
Sie besitzt außerdem rutschhemmende Standfüße und eine praktische Aufhängevorrichtung.

Funktionen:
Mit der Waage kann man Sachen bis 5kg wiegen,was ich recht ordentlich finde.Meine alte Küchenwaage ging nur bis 2kg.
Die Waage bedient man über einen Sensor-Touch,sehr modern eben.
Außerdem besitzt sie auch eine Tara-Funktion.Man kann zwischen g/kg und oz/lb umschalten.bei uns wird wohl eher die erste Funktion zum Einsatz kommen. 😉
Sie schaltet sich außerdem von alleine ab,wenn sie nicht mehr benutzt wird.

Garantie gibt es 5 Jahre auf die Waage.

Fazit:
Wundervolles und modernes Design, sehr praktische Funktionen und wiegt auf das Gramm genau!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.