*Werbung* Signal Playbrush Smart Sonic Zahnbürste für Kinder

Ihr Lieben,

über kjero durfte ich die Signal Playbrush Smart Sonic Zahnbürste zusammen mit unserem Kind testen. Vielen Dank dafür!

Ich fand die Idee,die hinter dem Produkt steht sehr gut und habe mich auf das gemeinsame Testen mit meiner Tochter gefreut.
Die elektrische Zahnbürste kam gut verpackt an.Enthalten sind: die Playbrush Smart Sonic, 1 Bürstenkopf,eine Ladestation und ein Zugang zu 4 gratis Spielen und dem Zahnputz-Coach in der Playbrush App.

Die Zahnbürste habe ich zunächst geladen,dann die App Playbrush im Google Play Store auf das Handy gezogen.Die App funktioniert über Android und iOS.Zunächst musste man sich erstmal registrieren,dann kann es losgehen.
Das Handy verbindet man mit der Zahnbürste via Bluetooth.

Die Animation und Grafik finde ich sehr klasse und besonders meine Tochter ist begeistert.Für eine Detailauswertung muss man aber ein Abo abschließen,das werde ich definitiv nicht tun,denn zusätzliche Kosten finde ich nicht so toll.Wer das aber möchte,erhält durch eine neuartige Technologie die Berechnung von Druck, Geschwindigkeit, Dauer, Genauigkeit & Frequenz, gibt Audio-Feedback und wertet das Putzergebnis für Eltern statistisch aus.
Man sollte auch bedenken,dass man die Ausätze regelmäßig wechseln muss.In den Läden habe ich sie bisher nicht gefunden.Online bekommt man einen 2er Pack für 10€.Das ist nicht gerade günstig.
Meine Tochter kommt sehr gut klar mit der Playbrush.Auch die Borsten der Zahnbürste sind weich und optimal für Kinderzähne.

Die Zahnbürste kostet 29,99€ auf Amazon.

Im Großen und Ganzen können wir die Playbrush empfehlen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.