*Werbung* Salcar Lichterkette Sterne

Ihr Lieben,

über Salcar durfte ich eine ganz tolle weihnachtliche Lichterkette testen.Vielen lieben Dank!

Nicht mehr lange,dann ist wieder Weihnachten und hier im Erzgebirge wird dann alles wieder schön weihnachtlich geschmückt,das ist ein absolutes Muss bei uns 🙂
Von der Firma Salcar bekamen wir eine Lichterkette mit Sternen zum Testen.
Die Lichterkette kam gut verpackt an.Zunächst einmal hieß es auseinanderfitzen.Wer kennt es nicht?Der Kabelsalat eben.:-D

Da wir noch vor Weihnachten in unser Haus ziehen,was wir uns gerade gekauft haben,wird die Lichterkette einen schönen Platz im neuen Haus bekommen.Zum Testen haben wir sie nun zunächst in unserem Wohnzimmer aufgehangen.

Die Kette ist insgesamt 2m lang.Die Sterne hängen ca. 1m nach unten.Sie besitzt 138 Mini-LED Lichter.Insgesamt sind es 12 Sterne.Davon sind 6 kleine mit einem Durchmesser von 10cm und 6 große mit einem Durchmesser von 20cm.
Die Kette hat 12 Stränge.An jedem Strang befindet sich ein Stern.
Das Licht ist warm und hell.Ich persönlich mag ja das grelle,leicht bläuliche LED Licht nicht.Deshalb bin ich von diesem hier echt begeistert.

Die Lichterkette ist besonders für innen geeignet.Man kann sie aber auch draußen verwenden.Die Lichterkette an sich ist vor Wasser geschützt,aber das Netzteil sollte Wasser nicht ausgesetzt werden.
Man schließt sie ganz einfach an den Strom an.Sie ist mit 6W energieeffizient.Zusätzlich gibt es an der Lichterkette noch einen weiteren Adapter.So lassen sich mehrere Lichterketten miteinander verbinden.

Die Lichter werden nicht heiß,was ich sehr gut finde.So ist die Angst nicht so groß,dass die Lichterkette selbst oder etwas in der Nähe schmort.

Was ich ebenfalls noch klasse finde,die Lichterkette hat 8 verschiedene Lichteffekte, die manuell einstellbar sind.Dazu gehören:
1. Kombination
2. Lichtwelle
3. Sequentiell
4. Glühen
5. Aufblitzen
6. Überblendung
7. Funkeln
8. Dauerbeleuchtung

Der Lichtervorhang ist also optimal als Deko für Weihnachten,Hochzeiten,Geburtstage,Gartenpartys usw.

Der Preis liegt bei 17,99€ und kann bei Amazon gekauft werden.

Wir können die Lichterkette auf jeden Fall empfehlen,sie sieht sehr schön aus,hat verschiedene Effekte und ist einfach eine coole Deko.
In der Weihnachtszeit werden wir damit unser Haus optimal schmücken.

Eure Olivia

3 Gedanken zu „*Werbung* Salcar Lichterkette Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.