*Werbung* Relaxdays Korbregal

Ihr Lieben,

über Relaxdays dürfen wir ja mehrere Produkte testen,so auch dieses Korbregal. Vielen Dank dafür!

Das Regal nutzen wir für unser Badezimmer,es ist aber auch für andere Räume und Zwecke geeignet.Es kam gut verpackt an.Eine Aufbauanleitung war auch mit dabei und der Aufbau war für meinen Mann ein Kinderspiel.

Das Regal ist sehr platzsparend und hat folgende Maße:
Höhe: 76cm
Breite: 30cm
Tiefe: 18,5cm

Es ist daher auch für kleinere Bäder geeignet.Da es auch sehr leicht ist,kann es auch ohne große Probleme verstellt werden.Da wir ja 4 Mädels daheim sind,gibt es bei uns viele Bade-und Duschgele,Shampoos usw. Dafür ist das Regal optimal für uns.

Das Gestell besteht aus Bambusholz,welches sehr robust und widerstandsfähig ist und auch optimal für die Feuchtigkeit in Bädern geeignet ist.
Das Regal hat 3 Körbe,welche weiß sind.Der untere Korb ist der größte und der oberste der kleinste.Die Körbe bestehen aus MDF-Holz.

Der Preis liegt bei 24,90€ bei Amazon.

Die Qualität finden wir sehr gut und es ist wirklich sehr praktisch,daher gibt es von uns einen Daumen hoch 😉

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.