*Werbung* Relaxdays Hängeschrank für das Bad

Ihr Lieben,

einen weiteren Artikel,den wir über Relaxdays testen durften, ist dieser schöne Hängeschrank für das Bad (noch hängt er nicht 😉 ).
Vielen Dank dafür!

Die Teile kamen gut verpackt an.Wir haben uns dafür entschieden,da es uns optisch sehr gut gefällt und wir es für unser zweites Bad in unserem neuen Haus nutzen möchten.
Eine Aufbauanleitung war dabei und mein Mann hatte es recht schnell zusammengebaut.

Das Regal hat die Maße:
Höhe: ca.66cm
Breite: ca. 62cm
Tiefe: ca. 20cm

Der Hängeschrank besteht aus Bambus,welcher sehr widerstandsfähig und robust ist.Optimal auch für Räume,in denen viel Feuchtigkeit ist,wie eben im Bad.
Lackiert ist es in der Farbe Weiß.
Man findet im Schrank genug Stauraum für Kosmetikartikel,Zahnbürste etc.
Es bietet auch noch eine zusätzliche Ablagefläche.Praktisch finden wir die Kombination mit dem Handtuchhalter.
Die 2 Türen sind mit Lamellen,was uns optisch sehr gut gefällt.Diese dienen zur Belüftung.Die Türen schließen mittels Magnete,was auch sehr gut hält.

Der Preis beläuft sich auf 74,90€ bei Amazon.
Die Qualität ist gut und das Schränkchen ist ein absoluter Hingucker.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.