*Werbung* Luftballons von Erlliyeu

Ihr Lieben,

wir durften ein tolles Luftballon-Set von Erlliyeu testen. Vielen Dank dafür!

Geliefert wurden die Ballons über Amazon.Da ich Amazon Prime nutze,war das Paket schon am nächsten Tag da.Einfach perfekt.
Das Paket gibt es in 2 Farben,blau oder pink.Da wir 4 Mädels daheim sind,haben wir uns natürlich für pink entschieden 🙂

Enthalten sind 100 Luftballons in 4 Farben,die farblich perfekt zusammen passen. Außerdem sind 100 Verschlussclips enthalten und eine Pumpe.

Die Ballons haben einen Durchmesser von ca. 30 cm.Sie sind leicht mit der Pumpe aufzublasen,das gefällt auch den Kids. Man kann sie auch mit Helium und Wasser füllen. Die Qualität ist wirklich gut. Die Ballons halten viel aus.
Besonders praktisch finden wir auch die Verschlussclips.Sie sind durchsichtig und die Ballons sind damit einfach zu verschließen.Dadurch entfällt das schwierige “Knotenmachen”.

Die Luftballons bestehen aus Latex.

Sie eignen sich natürlich auch besonders für Feiern wie z.B. Geburtstage,Hochzeit,Babyparty etc.
Unsere Kinder haben aber auch ohne Party Spaß damit 😀

Hier bekommt ihr die Ballons derzeit für 7,99€ .

Wir können sie auf jeden Fall empfehlen.Für den Preis einfach top!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.