*Werbung* Lichtwecker von Fukki

Ihr Lieben,

wir haben ein ganz tolles Produkt zum Testen bekommen, einen Lichtwecker von Fukki. Vielen Dank dafür!

Der Lichtwecker hat eine runde Form. Mitgeliefert wird ein Ständer aus Metall, den man einfach in den Lichtwecker steckt. Im Paket enthalten sind der Lichtwecker, das Netzteil, USB-Kabel und eine Bedienungsanleitung.

Als erstes hängt man den Wecker an den Strom und stellt die Uhrzeit ein.Man kann zwischen einem 12 Stunden Format wählen oder 24 Stunden.Da ich persönlich AM und PM nicht mag, habe ich das 24 Stunden Format gewählt. Dann kann man auch die Leuchtstärke einstellen.

Der Lichtwecker hat noch viele andere Funktionen. Er kann zum Beispiel den Sonnenaufgang- und untergang simulieren. 30 Minuten vor dem Alarm wird das Licht dann immer heller und beim Sonnenuntergang immer dunkler, damit man besser einschlafen kann. Geweckt werden kann man dann auch mit zusätzlichen natürlichen Sounds z.B. Vögel, Meeresrauschen etc.
Selbstverständlich kann man auch vom Lieblingsradiosender geweckt werden. das FM Radio hat automatisch alle gängigen Sender gesucht und gespeichert.Einfach total praktisch.

Wenn man noch ein wenig liegenbleiben möchte, gibt es die praktische Snooze Funktion.Nach 5 Minuten wird man erneut geweckt.

Der Wecker bietet außerdem 7 verschiedene Stimmungslichter.Entweder entscheidet man sich für das Tageslicht oder 6 andere verschiedene Farben: rot, blau, grün, lila, orange und indigo. Diese Farben können sich dann auch abwechseln.Das finde ich persönlich am Besten.

Ich finde den Wecker ziemlich klasse.Er ist leicht zu bedienen und hat tolle zusätzliche Funktionen. Die Qualität finde ich auch ok für den Preis.

Derzeit kostet das Produkt 28,99€ auf Amazon.

Eure Olivia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.