*Werbung* Dresdner Essenz Badekonzentrat Entspannte Auszeit

Ihr Lieben,

von Dresdner Essenz habe ich eine Probe vom Badekonzentrat “Entspannte Auszeit” mit Hanf bekommen.Vielen Dank dafür!

Ich habe eine kleine Probe bekommen,in der Original-Flasche sind 100ml enthalten.
Das Design der Flasche ist auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend.
Die Farbe des Konzentrates ist ein kräftiges Grün.
Es enthält das ätherischen Patchouli- und Westindische Sandelholzöl und wertvolles Hanföl. Sandelholz und Hanf sollen dabei helfen sich zu entspannen.
Patchouli soll dabei helfen Anspannungen zu lösen.
Durch ein entspannendes Bad mit diesem Badekonzentrat soll sich das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Ich empfinde das Baden mit diesem Konzentrat als sehr angenehm.Der Geruch ist intensiv,je nach dem,wie man es dosiert. 20ml reichen für 1-2 Vollbäder.

Eine zusätzliche pflegende Wirkung bieten die Inhaltsstoffe Allantoin und Weizenprotein. Die Haut fühlt sich sehr schön weich und gepflegt an.

Der Preis liegt bei 4,29€ für 100ml.

Das Badekonzentrat ist wirklich prima!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.