*Werbung* Bathwa Beistelltisch/Schreibtisch

Ihr Lieben,

ich durfte einen tollen Tisch von Bathwa testen.

Den Tisch darf unsere jüngste Tochter als Schreibtisch nutzen,da er sehr platzsparend und nicht zu globig ist..Man kann ihn natürlich auch als Beistelltisch,Kaffeetisch,TV-Tisch etc.nutzen.

Er kam in einem schmalen Karton mit Einzelteilen,Schrauben,Bauanleitung und Werkzeug.Das Material war optimal geschützt und gepolstert.

Der Tisch hat die Maße von Länge: 40cm x Breite: 60cm x Höhe: 62cm.Er wiegt nur 4,7kg und ist damit ein Leichtgewicht.Er kann optimalerweise auch sehr einfach und schnell verrückt werden.
Der Tisch besteht zu 100% aus massivem Bambus.Er ist damit umweltfreundlich und ungiftig.Die Qualität ist sehr gut und hochwertig.Auch die Farbe finde ich toll.Der Tisch ist walnussfarben.
Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen,damit auch für uns Frauen optimal ;-).

Beim Aufbau habe ich mir allerdings die Hilfe von meinem Mann dazugeholt,weil die Schrauben sehr schwer fest zuziehen gingen.Die Löcher sind alle schon vorgebohrt,man schraubt die Schrauben dann mit einem Inbusschlüssel,der mitgeliefert wird, rein.Meine Kraft hat da einfach nicht gereicht,es wackelte alles noch.deshalb musste das dann mein Mann übernehmen.

Das Material ist sehr pflegeleicht.Die Oberfläche ist glatt und wasserdicht.So kann man auch schnell mal etwas abwischen,was bei der Nutzung durch meine Tochter von Vorteil sein wird.Der Tisch ist wirklich sehr stabil und hält einiges aus.

Der Preis von 45,99€ ist für diesen Tisch in Ordnung.Wir können den Tisch auf jeden Fall empfehlen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.