*Werbung* Badregal von Relaxdays

Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst,dürfen wir verschiedene Artikel von Relaxdays testen.
Einen weiteren Artikel,den wir uns ausgesucht haben, ist dieses Badregal.
Vielen Dank an Relaxdays! 🙂

Da wir ja viel Kosmetika,Duschbäder,Shampoos,Handtücher etc. haben,ist dieses Regal mit viel Platz optimal für uns.
Das Regal kam schnell und gut verpackt bei uns zu Hause an.Eine Aufbauanleitung wird mitgeliefert und ist auch im Nu zusammengebaut.

Das Regal hat die Maße:
Höhe: ca.139,5cm
Breite: ca.34,5cm
Tiefe: ca.33 cm

Es besteht aus robustem Bambus,welcher sehr gut geeignet ist für Räume mit Feuchtigkeit.Es kann natürlich auch für andere Räume verwendet werden,beispielsweise als Schuhregal.

Das Regal ist dunkelbraun lackiert.
Es hat 5 große Ablageflächen.Diese sind im Gitter-Design gehalten.Da es sehr leicht ist,lässt es sich auch problemlos verstellen und nimmt auch nicht viel Platz weg.Es ist also auch optimal für kleinere Bäder/Räume geeignet.

Der Preis liegt bei 49,90€ bei Amazon.

Die Qualität ist gut und die Optik gefällt uns auch sehr gut.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.