Vitakraft Poésie Katzenfutter *Werbung*

Ihr Lieben,

wir bekamen ein tolles Paket mit Katzenfutter zugeschickt.
Enthalten waren verschiedene Sorten von Vitakraft Poésie.

Wir bekamen 6 herzförmige Schälchen und 4 kleine Beutel mit folgenden Geschmacksrichtungen:
– Gelee Lachs
– Gelee Wild
– Sauce Seelachs
– Sauce Rind
– Sauce Pute
– Sauce Huhn

Die Herzschalen gibt es im Handel,jedoch nur in den gutsortierten Läden,wie ich feststellen musste.In einer schale sind 85 Gramm enthalten.
So ein Schälchen ist bei meinen beiden Stubentigern ratzefatz weg.Im Prinzip ist es für meine Katzen keine Mahlzeit,sondern eher ein kleiner Snack. 😉

Laut Vitakraft benötigt eine Katze mit einem Gewicht von 4 kg ca. 2-3 Schalen pro Tag.
Das Futter hat ihnen sehr gut geschmeckt.Am liebsten mögen sie das Futter mit Sauce.

Die Menüs sind zuckerfrei und enthalten keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.

Der Preis pro Schale liegt bei 0,49€.

Ich kann mir vorstellen,hin und wieder dieses Katzenfutter zu kaufen,jedoch ist mir der Packungsinhalt zu gering,weshalb ich weiter auf größere Dosen zurückgreifen werde.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.