U3 *Werbung*

[U3]
Heute waren wir bei der U3. Die Kleine wiegt nun 4210g, hat also in 4 Wochen 1kg zugenommen. Sie ist 53cm groß, also 4cm gewachsen. Alles andere war auch prima. Der Nabel ist noch nicht ganz verheilt, da sie ein Granulom hatte. Aber auch das haben wir gut mit Salz hinbekommen. 😊Die Ärztin will auch nichts weiter machen. Den nächsten Termin haben wir Anfang Oktober, da gibt’s die erste Impfung. .
Heute kam auch unser Tragetuch.Da Mausi sich leider gar nicht wohlfühlt in der Manduca Bauchtrage,hat mir meine Freundin ein Tragetuch empfohlen, welches sie auch für ihre Tochter nutzt. Also gestern fix bei Amazon bestellt und heute ausprobiert. Megan-Lia ist direkt eingeschlafen. 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.