Schwangerschaftsupdate 39.SSW

[DICKBAUCHDIENSTAG]💕

Heute sind wir bei 38+1, also in der 39.SSW.Vielleicht der letzte Dickbauchdienstag?
. .
Gestern war ich wieder bei meiner Frauenärztin. CTG war prima, Laborwerte auch, mein Blutdruck ist aber ständig zu hoch und die Dosis meiner Tabletten wurde nun auch erhöht. Beim Ultraschall war auch alles gut. Die Ärztin meinte ja schon das letzte Mal, dass es wohl doch wieder eine kleine zarte Maus werden wird. Sie schätzt sie auf derzeit 2900g.
. .
In den letzten Tagen hatte ich ein wenig mit Magen-Darm zu kämpfen, weshalb ich auch ein paar Gramm wieder abgenommen habe. . .
Mein Bauch wird oft hart, die Kleine liegt aber nicht im Becken. Die Ärztin meinte, dass sie erst unter der Geburt ins Becken rutschen wird, da es ja schon mein 4.Kind ist. . .
So langsam könnte sich die kleine Maus schon auf den Weg machen. Wir freuen uns so sehr 
.
Mein Bauchumfang beträgt 116,5cm und ich wiege 70,0kg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.