Schwangerschaftsupdate 38.SSW

[Frauenarzt-Termin] 🌿

Gestern stand wieder der Arzttermin an, findet ja jetzt jede Woche statt. CTG war in Ordnung, Blutdruck wieder hoch trotz Tablette, Streptokokken Test von letzter Woche negativ und Doppler war auch in Ordnung. Vom Gewicht her hat sich bei der Kleinen nicht wirklich was getan, die Ärztin meinte, dass man jetzt gar nicht mehr alles richtig darstellen kann und Messfehler entstehen. Es soll wohl eher eine kleine und zarte Maus werden, nicht wie das Krankenhaus zur Geburtsplanung gesagt hat, ein dicker Brummer. 😉
Sie hat sich auch mal wieder gezeigt. Ist sie nicht süß? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.