Schwangerschaftsupdate 36.SSW

[GEBURTSPLANUNG]
Werbung

Gestern war ich bei 35+1 SSW (36.Woche) zur Geburtsplanung in der Klinik.
Auf dem CTG war eine Wehe zusehen, habe ich aber nicht gemerkt. Der Ultraschall hat mich dann aber umgehauen. Die Kleine soll schon 2880g wiegen (vor 1 Woche waren es 2400g).😱 Der Arzt prophezeite mir ein Baby mit mind.3600g.Mein letztes Kind war schon mit 3460g recht schwer für mich, ich bin ja nur 1,54m groß. Eine vorherige Einleitung lehnte er aber ab, er ist der Meinung, dass ich das schon hinkriegen werde. Er meinte, es könne jetzt auch jederzeit losgehen. Nun ja, da bin ich ja gespannt 😁 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.