Schwangerschaftsupdate 34.SSW

[MURMELMITTWOCH]

Heute sind wir bei 33+2 (34.SSW)
Ich war heute bei meiner Hebamme. Die Kleine liegt zum Glück mit dem Kopf nach unten. Sie hat auch nochmal geschaut, ob Zucker im Urin ist, weil das ja letzte Woche bei meiner Frauenärztin so war. War aber alles gut, also nix nachweisbar.
Ich wiege nun 68,5kg und habe einen Bauchumfang von 112cm.

Das Wetter ist heute richtig mies. Bis heute Nachmittag waren es über 30 Grad, jetzt Gewitter, Sturm und Regen und nur noch 18 Grad. Das macht mein Kreislauf gerade nicht so wirklich mit, mir ist schwindlig.
Die eine Püppi ist heute unter Tränen zur Klassenfahrt gefahren. Sie möchte nicht so lange ohne uns sein und hat sich T-Shirts von uns zum Kuscheln mitgenommen. Unsere andere Püppi hat mit mir heute Nachmittag einen Kuchen gebacken, für den Kuchenbasar im Hort.Dort werden Spenden für einen kranken Jungen gesammelt, der nun im Rollstuhl sitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.