Schwangerschaftsupdate 33.SSW

[33.SSW – 32+2]

Heute war ich zum 3.großen Ultraschall bei meiner Frauenärztin.
CTG war in Ordnung, sie war nur ein wenig ruhig.
Mausi liegt auch wieder in SL 😁 
Sie wiegt ca. 1970g und ist ca. 43cm groß. Die Versorgung ist gut, Mumu nach wie vor zu.
Nur leider wurde heute Zucker im Urin nachgewiesen. Sie hat mich dann nur gefragt, ob ich was Süßes gegessen habe, was ich bestätigen konnte. Der Zuckertest vor ein paar Wochen war ja in Ordnung. Ich werde jetzt trotzdem daheim immer wieder mal den BZ messen (als Altenpflegerin hat man so ein Gerät zu Hause 😂) .
Zeigen wollte die Kleine nur ihren Rücken. Die Ärztin hat mir aber gezeigt, dass die Kleine Haare auf dem Kopf hat, wird also kein Glatzköpfchen 😁😂 Nächster Termin ist dann in 2 Wochen. Eine Überweisung zur Geburtsplanung in der Klinik habe ich auch bekommen. Termin ist dann am 2.7.😊 Genießt noch den sonnigen Rest-Tag 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.