Schwangerschaftsupdate 32.SSW

[DICKBAUCHDIENSTAG]

Heute sind wir bei 31+1 SSW 💕
Gestern war ich wieder zum Geburtsvorbereitungskurs.Da tauchten dann bei den anderen Mutti’s solche Fragen auf wie: “Wird vor der Geburt wirklich ein Einlauf gemacht? ” und “Was ziehe ich zur Geburt an? ” 😂
Meine Hebamme, die den Kurs leitet, hat im Anschluss bei mir nochmal nach der Kindslage geschaut und meinte, die Kleine würde nach wie vor mit dem Kopf nach unten liegen, oberhalb vom Schambein, wo sie dagegen drückt. Das merke ich auch sehr, besonders beim Laufen, da habe ich ganz schöne Schmerzen 😒

Bauchumfang liegt bei 109cm und ich wiege 66,5kg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.