Schwangerschaftsupdate- 31.SSW

Wir sind nun in der 31.SSW (30+1). 💕

Gestern war ich mal wieder im Geburtsvorbereitungskurs, theoretische Dinge zur Geburt wurden besprochen und Entspannungsübungen gemacht. 😴
Von einer anderen Mutti habe ich erfahren, dass man sein Baby hier in der Kita schon in der Schwangerschaft voranmelden muss. Es gibt hier 2 Kita’s, die in Frage kommen. In der einen hat man mir gesagt, dass vor September nächsten Jahres nichts frei sein wird, dabei wollte ich doch wieder arbeiten gehen, wenn die Kleine 12 Monate alt ist 😒 Mal schauen, was die andere Kita sagt.
Ich wiege nun 66kg und mein Bauchumfang beträgt 108cm.

Habt einen schönen sonnigen Tag 

Hier könnt ihr mal noch ein Video von den Kindsbewegungen sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.