Schwangerschaftsupdate- 31.SSW

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Heute bin ich in der 30+4 SSW.Gestern war ich bei meiner Hebamme und sie hat mir die Tapes auf den Bauch gemacht, soll wohl den Bauch besser halten.Kennt das jemand von euch?
Ich hatte dann auch noch eine Untersuchung im Krankenhaus. CTG war laut Ärztin super. Die Kleine liegt nun endlich mit dem Kopf nach unten und hat gestern ca. 1500g gewogen. 😍 Alles zeitgerecht entwickelt und gut versorgt.
Der Mumu ist zu und der Gebärmutterhals auch noch bei 3,6cm.Ich bin beruhigt 😁 Jetzt sind es noch 66 Tage bis zum Entbindungstermin 💕
Habt einen schönen Tag 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.