Schwangerschaftsupdate- 30.SSW

*Werbung*

30.SSW (29+2)
Ich bin jetzt mal beim Beautyprogramm bei der Kosmetikerin 💕 Heute Nachmittag haben dann meine Töchter volles Programm beim Friseur 😁

Zur Zeit bin ich immer sehr müde, könnte den ganzen Tag schlafen.Meinen Blutdruck hab ich derzeit mit Tabletten im Griff. Hausärztin,Frauenärztin und Hebamme sind sich einig,dass es stressbedingt ist. Das Mäuschen scheint noch immer in BEL zu liegen.Mein Bauchumfang beträgt nun 107cm und ich wiege 65,5kg.

Am Montag war ich beim Geburtsvorbereitungskurs, ich bin ja mal gespannt, was mich da noch so erwartet. Trotz meiner 4.Schwangerschaft ist das mein 1.Kurs 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.