Schwangerschaftsupdate- 29.SSW

29.SSW – 28+3 SSW

Gestern war ich mal wieder bei meiner Frauenärztin. Mein Blutdruck schießt ja derzeit wieder in die Höhe, was ich auch deutlich merke, ich fühle mich einfach nicht wohl, schlapp, müde, Schwindel etc.
Ich muss nun wieder jeden Tag Blutdruck-Senker nehmen.
Dann hatte ich gestern auch das 1.CTG.Das hat der kleinen Maus aber gar nicht gefallen, die Ärztin meinte, dass es gut ist, dass sie sich so viel bewegt hat, besser als die ganze Zeit zu schlafen 😂 
Beim Ultraschall war alles ok, die Kleine wiegt nun ca. 1200g.Natürlich hatte sie wieder den Arm vor dem Gesicht 😂💕
Sie liegt aber noch in BEL. Die Ärztin meinte, dass sie sich jetzt innerhalb der nächsten 4 Wochen drehen muss.
Jetzt hab ich gleich noch einen Termin bei meiner Hebamme 😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.