Schwangerschaftsupdate- 27.SSW

Dickbauchdienstag 💕
Heute sind wir bei 26+1 SSW angelangt, also in der 27.Woche.
Letzte Woche war ich beim Zuckertest. Die Praxis wollte mich anrufen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, bis jetzt kam aber nichts.
Unser Mädchen hat sich nun wieder quer gelegt, was äußerst unangenehm und schmerzhaft ist. 😕Noch hat sie ja Zeit, sich richtig zu drehen. Unsere große Tochter hat sich erst in der 36.SSW in die SL gedreht.
Mein Bauchumfang beträgt nun 103cm und ich wiege 63,6kg.
Ach ja dieses Bild ist übrigens schon vor 2 Wochen entstanden, da waren wir zum Tag des offenen Kreißsaal’s im Krankenhaus. Vor ein paar Tagen haben wir es zugeschickt bekommen. 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.