Schwangerschaftsupdate 25.SSW

Ihr Lieben,

die 25.SSW neigt sich dem Ende, am Montag wechseln wir in die 26.Woche.Diese Woche war ich am Dienstag bei meiner Ärztin, Baby zeitgerecht entwickelt, keine Wehentätigkeit, Muttermund zu, kein Trichter, Gebärmutterhals ausreichend.
Seit Mittwoch bekomme ich nun aber häufiger am Tag einen harten Bauch, Schmerzen hab ich dabei nicht. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin u.a. zum Zuckertest und da hoffe ich, dass die Kontraktionen nichts weiter bewirkt haben und einfach nur Übungswehen sind oder ein Wachstumsschub.
Mein Bauch ist nämlich wieder gewachsen, er misst nun 101,5cm im Umfang ? Die Waage zeigt mittlerweile 62kg an ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.