Safiras Baby Princess von Simba Toys*Werbung*

Ihr Lieben,

kennt ihr schon die Safiras von Simba Toys?Ich hatte sie euch ja schon mal vorgestellt.Nun gibt es etwas Neues,die Safiras Baby Princess.
Die Safiras sind Sammelfiguren und besonders bei kleinen Mädchen sehr beliebt.Sie werden gesammelt und getauscht.

Jetzt gibt es süße Babydrachen im Ei mit goldenen Krönchen.Und diese haben wir nun zum Testen bekommen.
In unserem Paket enthalten war auch ein ganz süßes Plüschtier,meine Töchter haben sich sehr gefreut.Vielen Dank!

Alle 100 Jahre bringt der goldene Phönix den Safiras schimmernde Dracheneier nach Tarakona. Auf dem Edelstein auf der Eierschale wird das Element-Symbol der jeweiligen Drachenfamilie abgebildet.
Insgesamt gibt es 17 verschiedene Safiras.
Das Ei ist aus Plastik mit einem funkelnden Stein,wo man das Ei öffnen kann. Die kleinen Drachen sind total flauschig und süß.Wenn man Glück hat,findet man Prinzessin Kira,die sogar einen Funkelstein in ihrer Krone besitzt.

Der funkelnde Stein auf dem Ei zeigt die Drachenfamilie an,es gibt:
Erd- und Blütendrachen: Xia,Xoan,Luca,Lea
Wasser- und Eisdrachen: Nele,Naja,Cleo,Caspar
Luft- und Winddrachen: Alma,Alea,Benny,Belle
Feuer- und Blitzdrachen: Fiona,Flip,Zaida,Zak

Man erkennt sie auch gut an den unterschiedlichen Farben.
Die Figuren sind ca.4cm groß und ab 3 Jahren geeignet.
Eine Figur kostet ca.2,49€.
Meine Töchter sind total begeistert und werden auch weiter sammeln.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.