Comfort Intense Weichspüler und Wäscheparfüm *Werbung*

Ihr Lieben,

über trnd bekam ich den Comfort Intense Weichspüler und das Wäscheparfüm zum Testen.Vielen Dank dafür!

 

Comfort Intense gehört zu Unilever und ich kannte die Marke bisher noch nicht.Die Produkte gibt es seit April 2018 im Handel.
Weichspüler nutze ich sehr gern,da ich weiche Wäsche einfach liebe.Außerdem duftet die Wäsche dann immer so toll.Oft hält der Duft aber nicht lange an bzw. hatte ich auch schon Weichspüler,bei dem die Wäsche einfach gar nicht gut geduftet hat.

Der Comfort Intense Weichspüler ist da anders.Er ist hochkonzentriert und doppelt so ergiebig.In einer Flasche sind 900ml enthalten und man soll damit ca.60 Wäschen hinkommen.Ich gebe zu,dass ich immer ein wenig mehr Weichspüler in die Maschine gebe und werde wohl deshalb nicht 60 Wäschen hinkommen, auch wenn dieser Weichspüler hochkonzentriert ist.
Erhältlich ist er in den Duftrichtungen Fresh Explosion und Fuchsia Passion und auch Pure für sensible Haut.
Durch den Weichspüler wird die Wäsche schön weich,ich muss Gott sei Dank weniger bügeln,denn das mache ich äußert ungern und die Kleidungsstücke nutzen sich auch nicht so schnell ab,da es weniger Reibung zwischen den Fasern gibt.Die Farbe bleibt dann auch länger erhalten.
Die Flasche kostet 3,95€.Ich finde den Preis völlig ok,schließlich soll man damit auch länger reichen,als mit den herkömmlichen Weichspülern.

Außerdem gibt es noch das Comfort Intense Wäscheparfüm.Dieses gibt es ebenfalls in den Duftrichtungen des Weichspülers,außer Pure.
In einer Packung sind 250g enthalten.Ich muss zugeben,ich habe schon oft in der Werbung von Wäscheparfüms gehört und bekam von einer anderen Marke auch mal eine Probe,die mich aber überhaupt nicht überzeugen konnte.Das Wäscheparfüm von Comfort Intense kann man für alle Textilien verwenden,zusätzlich zum Weichspüler oder auch an dessen Stelle.Die Wäsche durftet auch noch längere Zeit nach dem Waschen,was ich sehr gut finde.Ich liebe es,Wäsche aus dem schrank zu nehmen,die so gut und intensiv duftet.
Man gibt eine halbe Verschlusskappe mit den kleinen Steinchen oder auch eine ganze Kappe für starken Duft in die Waschmaschine,direkt in die Trommel,dann gibt man die Wäsche hinzu.Die kleinen Steinchen lösen sich dann auf.
Das Wäscheparfüm kostet 4,45€.Nicht gerade günstig,aber kann man durchaus hin und wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch meine Familie lieben die intensiven Düfte.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.