catz finefood Meatz Katzensnacks *Werbung*

Ihr Lieben,

für unsere Kitty und unseren Muuk bekamen wir von catz finefood 2 Beutel mit Katzensnacks zur Verfügung gestellt.Vielen Dank dafür!

Catz finefood gehört zur Firma Pets Nature, die 1999 gegründet wurde und hochwertige Katzen- und Hundenahrung herstellt.2010 wurde catz finefood entwickelt.
Die catz finefood Produkte sind für jede Lebensphase einer Katze geeignet.Es wird auf Zuckerzusätze, gentechnisch veränderte Zutaten,Sojaprotein als Ersatz für tierische Proteinquellen und Fleischmehle und Formfleisch verzichtet.
Die Zutatenliste der jeweiligen Produkte klingen auch sehr gut.
Außerdem wird auf Tierversuche verzichtet.

Testen durften wir:

catz finefood Meatz Ente
Es handelt sich um Katzensnacks in Streifenform mit Entengeschmack.
Die Streifen werden in der Schweiz hergestellt.Sie enthalten 99% Entenfleisch,1% Aloe Vera.
Im Beutel enthalten sind 45 Gramm.
Unsere Katzen sind ganz scharf darauf 🙂
Man sollte 5-10 Filetstreifen am Tag füttern und ausreichend Wasser bereitstellen.Trotz,dass wir das beachtet haben,hat sich unsere Kitty davon übergeben.

catz finefood Meatz Kalb
Sie bestehen zu 98% aus Kalbfleisch und zu 2% aus Hüttenkäse.Die Zusammenstellung finde ich ja interessant.
Auch hier sind 45 Gramm enthalten und unsere Katzen hatten es ratzefatz verschlungen.

Die Beutel sind wiederverschließbar,finde ich klasse 😉
Ein Beutel kostet ca.2,69€.

Ich finde die Qualität sehr gut und auch meine Katzen waren vom Geschmack her sichtlich begeistert.Kitty hat sich zwar übergeben,aber das kann auch daran liegen,dass sie es so schnell verschlungen habe..
Während ich gerade diese Bericht hier schreibe und ich die 2 Tüten neben mir stehen habe,sitzen meine Katzen vor mir und können es kaum erwarten,noch etwas zu bekommen 😀

Also wir können die Katzensnacks nur empfehlen!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.