Zollner Sitzsack Coco *Werbung*

Ihr Lieben,

wir haben von Zollner einen ganz tollen Sitzsack für Kinder zum Testen bekommen.Vielen Dank dafür!

Der Sitzsack aus der Serie Coco ist dunkelbraun und in einem Äffchendesign,was wirklich total zuckersüß ist,besonders das niedliche Gesicht und die Öhrchen.
Zu den Maßen:
Die Größe der Sitzfläche beträgt ca. 30 cm, die Höhe ca. 65 cm und der Gesamtdurchmesser beträgt ca. 55 cm.

Für meine Tochter Emmy-Sue (5) optimal,für größere Kinder dann eher nicht so geeignet.
Die Füllung besteht aus Styroporbällchen.Durch einen Reißverschluss an der Unterseite kann die Füllung individuell angepasst werden.
Das Obermaterial besteht aus Kunstleder.Damit ist der Sitzsack sehr pflegeleicht,was ich sehr toll finde,denn dann lässt sich einfach mal darüber wischen.Bei kleinen Kindern ist das sehr von Vorteil 🙂 Die Eltern unter euch werden das wissen 😀
Die Nähte sind gut verarbeitet und der Sitzsack ist wirklich sehr hochwertig.
Der Sitzsack ist auch sehr leicht,so lässt er sich auch mal umhertragen und an eine andere Position stellen,bei uns wandert er auch gern mal in das Wohnzimmer.

Der Sitzsack kostet 31,40€ und ist zum beispiel ein tolles Geschenk.Schon an Weihnachten gedacht?

Emmy-Sue wird ganz sicher noch viel Freude damit haben und wir können ihn nur empfehlen!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.