*Werbung* Leicht & Cross Knusperbrot

Ihr Lieben,

über brandnooz durften wir die Knusperbrote von Leicht & Cross testen. Vielen Dank dafür!

Leicht & cross gibt es in 7 verschiedenen Sorten.Wir durften 5 davon testen.
Enthalten waren im Paket:

– Buchweizen
– Quinoa
– Roggen
– Goldweizen
– Vital
– und 4x Quinoa Samples

Hergestellt wird Leicht & Cross von Griesson- de Beukelaer GmbH & Co KG.Die Sorten Buchweizen und Quinoa sind neu.Die anderen Sorten habe ich schon gekannt. War ja schon immer ein Fan davon.
Die Knusperbrote sind wirklich luftig leicht und dabei knusprig.
Man kann sie mit einem Herzhaften oder auch mit einem süßen Belag essen oder aber auch ganz pur knuspern,so wie das meine Kinder gern tun.Perfekt zum Frühstück oder als Snack,aber auch für die Schule und Kita.
Die Samples waren schon am ersten Tag verputzt,die haben sich klammheimlich meine Kinder unter den Nagel gerissen.

Mir schmecken alle Sorten sehr gut,das Quinoa mag ich persönlich nicht so sehr,meinen Kindern schmeckt es aber sehr gut.
Die Knusperbrote sind ohne Geschmacksverstärker,aber dafür mit vielen natürlichen Zutaten.

In einer Packung sind 125g enthalten.Die klassischen Sorten kosten 0,99e pro Packung und die neuen Sorten,Buchweizen und Quinoa,kosten 1,29€ pro Packung.Den Preis finde ich völlig ok.

Leicht & Cross hat außerdem wenig Kalorien und ist eine gute Alternative zu Brot.
Ich kann die Knusperbrote wärmstens empfehlen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.