Wanderbox :-)

Über die liebe Eva von Eppis Testlounge habe ich bei einer Wanderbox mitgemacht.

Hier gibt es mehrere Teilnehmer.
Das Prinzip:
In der Box sind verschiedene Beauty-Produkte enthalten,jeder darf sich herausnehmen so viel er will, muss aber dann auch wieder neue Sachen rein tun und schickt die Box dann zum Nächsten.
Die Box kam bei mir leider verspätet an,da Hermes das Paket einfach gleich in den Paketshop geschafft hat ohne mich darüber zu informieren.

Hier könnt ihr sehen,was alles drin war:

CAM00183

Das habe ich rausgenommen:

CAM00184

Und das habe ich reingetan:

CAM00186

Ich finds prima!
Und danke auch liebe Eva für den tollen Goodie-Bag! <3

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.