Ulric de Varens for Men

Ihr Lieben,

auch mein Mann bekam beim Bloggertreffen etwas zum Testen, 2 Eau de Toilette von Ulric de Varens.

dav

Ulric de Varens ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Paris und wurde 1981 von Ulric Viellard gegründet.Seine Devise ist: „Luxus muss nicht teuer sein!“.
Seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten.

Mein Mann bekam die Düfte „Flash“ und „City New York“.

Flash:
Das rote Design ist wirklich schön und signalisiert Stärke.Es erfrischt mit Meeresduft und fruchtigen Mandarine-, Zitrone- und Apfelaromen in der Kopfnote. Würziger Thymian, Lavendel, Zimt und Nuancen von Zedern– und Sandelholz machen UDV FLASH zu einem verführerischen Dufterlebnis.
Es hat einen leicht süßlichen Geruch.Mein Mann mag den Duft und ich finde ihn auch toll.

In einer Flasche sind 60 ml und kostet 6,95€.

City New York:
Diese Flasche hat ein anderes Design und ist blau,was die Männlichkeit ausdrückt und auch eine größere Verschlusskappe.
Es hat frische Nuancen aus Bergamotte, Pampelmuse und weißer Melone und treffen auf Ingwer und würzige Noten aus Tee- und Korianderblättern. Patschuli, Ambra und weißes Zedernholz setzen im Ausklang sinnliche Akzente.
Dieser Duft ist frischer und auch nicht süßlich.Es ist eher ein sportlicher Duft.

Enthalten sind 50 ml und die Flasche kostet 5,65€.

Es sind wirklich klasse Düfte,meinen Mann gefallen sie und ich rieche sie auch sehr gern.besonders aber das rote Parfum „Flash“,das hat es mir wirklich sehr angetan.Und die Preise sind ja echt nicht zu toppen 😉

Kaufen kann man die Parfums in Drogerien wie dm,Müller,Rossmann,Budni…

Wir können sie auf jeden Fall empfehlen!

Eure Olivia (und Mann Daniel) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.