Testbericht TeeGschwendner ICE TEA

Ich hatte das Glück und durfte von TeeGeschwendner die neuen Eistee-Sorten probieren.
Im Testpaket enthalten waren:

– 1 Teebuch
– ICE TEA Schwarzkirsche
Leider schmeckt er kein bisschen natürlich.
– ICE TEA Holunderblüte
Ein sehr wässriger Geschmack und so gar nicht unser Ding.
– ICE TEA Ingwer-Orange
Den Geschmack finde ich sehr interessant und hat mir sehr gut gefallen.
– ICE TEA Mate (hoher Koffeingehalt)
Wir konnten das Getränk leider nicht testen,da es einen erhöhten Koffeingehalt hat und weder etwas für mich,noch für die Kinder ist.
– ICE TEA Minze
Ein sehr guter Geschmack,könnte allerdings ein wenig intensiver sein.
– ICE TEA Waldbeere
Auch dieser Tee schmeckt leider sehr künstlich und wässrig.Die Kinder waren aber begeistert davon.
– ICE TEA Grapefruit-Apfel
Den Apfel kann ich hier leider nicht schmecken,aber ich liebe Grapefruit und mir hat dieser Tee wirklich gut geschmeckt.
– ICE TEA Mango-Passionsfrucht
Sehr lecker!!!

Das beigelegte Teebuch ist im Übrigen sehr umfangreich und interessant!

In jeder Packung sind 500ml enthalten und eine Packung kostet 2€. Den Preis finde ich ganz schön übertrieben.

Fazit:Einige Sorten sind sehr gut,andere wieder schmecken künstlich und wässrig und den Preis finde ich auch nicht gerade passend,da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.Das sollte man noch einmal überdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.