Testbericht Spee Color „Einfach weniger sortieren“

Ich habe über trnd das neue Spee Color „Einfach weniger sortieren“ getestet.
Ich habe mich sehr gefreut,als ich die Nachricht bekam, dass ich testen darf.Mit 3 Kindern hat man ja immer viel Wäsche, die ich bisher auch immer brav sortiert habe.
Bei Ankunft des Pakets war die große Flasche leider ausgelaufen,zum Glück war sie aber in einer Tüte.

Das neue Waschmittel hat eine Anti-Farbtransfer-Formel und somit können unterschiedlich farbige Kleidungsstücke zusammen gewaschen werden.Die Farbstoffe, die sich beim Waschen gelöst haben, werden laut Hersteller ausgespült und nicht auf andere Kleidungsstücke übertragen.In dieser Hinsicht hat mich das Waschmittel auf jeden Fall überzeugt. Ich habe den Test gewagt und einfach mal nicht sortiert. Ich muss zugeben, dass ich schon Angst hatte, dass meine Wäsche dann komplett rosa ist, aber alles gutgegangen.
Das Waschmittel riecht außerdem sehr angenehm und erfrischend. Auch meine Kinder hatten keinerlei Probleme mit einer eventuellen Unverträglichkeit.

Das Produkt ist seit Juli 2014 im Handel und hat einen Preis (UVP) von 4,69€. 
Die Flasche soll für 15 Wäschen reichen. Ich finde den Preis jetzt nicht unbedingt günstig, aber vielleicht gibt es auch mal tolle Angebote, wo man mal ein Schnäppchen machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.