Testbericht Sebamed Pflegedusche mit Grapefruit

Ich durfte von Sebamed die Pflegedusche  mit Grapefruit testen.
Die Pflegedusche enthält 250ml und hat eine UVP von 3,79€.
Das Äußere ist sehr ansprechend und die wichtigsten Informationen kann man darauf auch sofort lesen.
Sie ist optimal für sensible bzw. empfindliche Haut, da sie seifenfrei ist und auf den pH-Wert der Haut abgestimmt ist.Das finde ich besonders toll, da sie sowohl für meine 3 Kinder, als auch für mich bestens geeignet ist.
Der Duft ist sehr fruchtig und erfrischend,einfach toll.Die Kosistenz finde ich ein wenig klebrig.Beim Auftragen und einreiben verschwindet aber dieses Gefühl. Es schäumt sehr angenehm, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Man fühlt sich danach wirklich erfrischt,duftet sehr gut und die Haut fühlt sich geschmeidig an. Besonders angenehm empfinde ich die Dusche auch bei beanspruchter Haut z.B. nach dem Rasieren, es brennt nichts und es gibt keine Rötungen.
Die Pflegedusche hat mich voll und ganz überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.