Testbericht Ricola EXTRA STARK Kräuterbonbons

Über trnd durfte ich die neuen Ricola Kräuterbonbons mit flüssigem Kern testen.
Sie kamen gerade recht, da ich sehr erkältet war und mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten zu kämpfen hatte.

Die 3 neuen Sorten sind:

– Ricola Extra-Stark Gletscher-Minze, für ein befreites Atemgefühl
– Ricola Extra-Stark Honig-Zitrone, für Stimme und Hals
– Ricola Extra Stark Schweizer Kirsche, bei Husten und Heiserkeit

Jede Sorte enthält Menthol-Sirup und einen flüssigen Kern, den ich persönlich sehr toll finde.
Jede Packung enthält 65g.

Die Bonbons haben mit toll in der Grippe-Zeit geholfen und ich bin echt begeistert. Der Geschmack der Schweizer Kirsche gefällt mir am Besten, Honig-Zitrone ist ok, da ich Honig nicht besonders mag und Gletscher-Minze schmeckt auch sehr gut, der Geschmack ist jedoch gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen ähnlichen Bonbons.
Ich werde die Ricola Kräuterbonbons Extra Stark auch weiterhin kaufen. 

Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.