Tattoo-Kunst by Resi Macheta

Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst,hatte ich ein Tattoo mit dem Namen meines Ex-Mannes.Jetzt werden viele sagen „Oh Gott,ist die dumm!“ Aber nun ja,ich dachte,er ist die Liebe meines Lebens und da man da nur mit der rosaroten Brille sieht,ist dieser Fehler entstanden.
Nach ein paar Jahren habe ich mich nun dafür entschieden das Tattoo loszuwerden,da ich es mit viel zu vielen negativen Erinnerungen in Verbindung bringe,ich dieser Person nichts mehr Positives abgewinnen kann und auch keine Rolle mehr in meinem Leben spielt.

Ich habe mich dann also auf die Suche nach einem Tattoo-Künstler gemacht,der daraus ein Cover-Up machen kann.Dies stellte sich als sehr schwierig heraus.Keiner hat sich getraut,da es an einer schwierigen Stelle war.
Also habe ich einen Aufruf über die Facebookseite von den Erzgebirgsknirpsen gemacht. Erinnert ihr euch noch daran?

Resi von Resi Macheta Tattoo hat sich dann bei mir gemeldet und mir gesagt,dass sie gern das Cover-Up machen möchte.
Ich kenne bereits ihre Arbeiten,da auch Janine von ihr tätowiert wird.

Als Resi dann vorgestern kurzfristig einen Termin zu vergeben hatte,habe ich mich gemeldet und gestern war es dann soweit.

Ihr Studio befindet sich in der Robert-Schumann-Straße 13 in Aue im Erzgebirge.
Es herrscht dort eine gemütliche und familiäre Atmosphäre.Es ist hygienisch alles einwandfrei.Man fühlt sich einfach wohl.
Zunächst ein mal wurde das Motiv besprochen und angepasst und dann ging es auch schon los.
Wer sich von den Schmerzen ablenken möchte,kann dort auch ein bisschen in die Glotze schauen 🙂
Ich fand es erträglich,wer schön sein will,muss eben leiden. Oder was meint ihr?

Es dauerte gar nicht lange und dann war es schon fertig.
Hier seht ihr die Verwandlung:

10555109_972563312823059_499077440_n

Ich finde,dass es sehr gut gelungen ist und der Schandfleck ist nun auch endlich weg.
Wie findet ihr das Ergebnis?

12380290_972563262823064_1905053842_n

Für das Tattoo habe ich 120€ bezahlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Resi stimmt.

Besonders gut finde ich auch,dass man nicht erst ein halbes Jahr warten muss,bis man mal die Chance auf einen Termin hat.

Wer nun also Interesse an einem Tattoo bei Resi hat,kann sich gern bei ihr melden,schaut doch mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei! 😉

Dort findet ihr im Übrigen auch gerade eine Weihnachtsverlosung,bei dem ihr ein neues Tattoo und ein Cover-Up gewinnen könnt. 

Ich möchte mich recht <3-lich bei Resi für das tolle Cover-Up bedanken und komme bald wieder! 

Eure Olivia

2 Gedanken zu „Tattoo-Kunst by Resi Macheta

  1. Hallo…
    Mega gut geworden !
    Ich habe auch so einige die gecovert werden müssten aber hier in Lübeck ist das mega teuer. Würde ich im Erzgebirge wohnen würde ich auf jeden Fall auch zur Resi gehen 🙂

    Liebe Grüsse,
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.