Scooli Twixter UP Schulrucksack

Wir hatten das Glück und bekamen von Scooli den Twixter UP Schulrucksack zum Testen und das auch noch im Eiskönigin-Design! 🙂 <3

dav

Stella-Mia besucht ja die 2.Klasse und hat sich sehr gefreut,dass sie testen darf.
Wir bekamen nicht nur den Schulrucksack,sondern auch einen Turnbeutel,eine durchsichtige Heftbox und ein gefülltes Federkästchen.

Das Design ist auf jeden Fall schon sehr ansprechend.welches Kind liebt schon nicht Anna & Elsa?
Der Rucksack hat eine stabile Bodenplatte,was ich auch sehr wichtig finde.
Der Rest ist aus Polyester.Es ist wasserabweisend und die Reißverschlüsse sind wasserundurchlässig.
Finde ich sehr gut,da werden bei regen die Schulsachen nicht gleich nass.
Zu Öffnen ist der Rucksack mit einem Magnetschloss,welches auch leicht zu bedienen ist.

Hier mal noch die Maße:
– (B)300 x (T)220 x (H)410 mm
– Leergewicht: ca. 970 g

Der Ranzen hat ein Fassungsvermögen von ca.18 Liter.
Er hat ein großes Fach,was nochmals unterteilt ist,eine Fronttasche und 2 Seitentaschen.

 

dav

Das Rückenteil ist ergonomisch geformt und gepolstert.Außerdem bietet es ein 4-stufiges Höhenverstellsystem.
Der Rucksack hat auch einen Brust-und Beckengurt.
Die Träger und der Beckengurt sind verstellbar,der Beckengurt auch abnehmbar.
Außerdem gibt es Reflektoren.

dav

Stella-Mia empfindet das Tragen des Schulrucksacks als sehr angenehm,leicht und bequem.Sie kann sich sehr gut damit bewegen.Die Fächer bieten außerdem genug Platz für alles.

dav

Das Federkästchen ist ausgestattet mit Stabilo-Stiften,Lineal,Radiergummi,Spitzer usw.

Wir sind absolut begeistert von dem Set und da unsere Tochter Emmy-Sue nächstes Jahr auch in die Schule kommt,haben wir beschlossen,ihr auch diesen Scooli zu kaufen,denn sie war schon ganz schön neidisch auf ihre Schwester. 😉

Preis für das Set: ca. 159,99€

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.