Schön für mich Box Rossmann August 2017

Ihr Lieben,

ich habe nach einer halben Ewigkeit wieder mal das Glück gehabt und konnte eine Schön für mich Box von Rossmann ergattern.
Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut,aber so richtig konnte sie mich nicht überzeugen.

Ich zeige euch mal die enthaltenen Produkte:

dav

1. Sunozon Aprés Konzentrat
Soll sehr pflegend für sonnenstrapazierte Haut sein.Kann ich leider nicht gebrauchen.

2. Sunozon Med Sonnenschutzmittel LSF 50
Sonnencreme haben wir mittlerweile genug daheim und so richtig Sommer ist auch nicht.Ich werde sie aufheben.

3. Alterra Nagelpflegeöl
Das Naturprodukt schützt Nädel und Nagelhaut.Damit kann ich leider auch nichts anfangen.

4. 8 x 4 Dive like a Mermaid Deo
Deo ist immer gut und der Duft ist wirklich toll.

5. Wellness & Beauty Bett- und Körperspray
Riecht nach Kokos,sehr angenehm.Ich kann aber auch mit diesem Spray nichts anfangen.

6. Alouette Shake Halme
Es sind 50 Trinkhalme enthalten.Ich finde sie spitze und meine Kinder auch.

7. For your Beauty Anti-Ziep-Sternchen
Klasse Produkte,optimal für meine Töchter.

8. Rdel Young Gel Nagellack
Die Farbe ist Peach,die mir sehr gut gefällt.Ich selbst trage aber nur ganz ganz selten Nagellack.Dafür sind meine Töchter totale Junkies,also werden sie ihn bekommen.

9. Maybelline Colossal Big Shot Mascara
Ich habe künstliche Wimpern,daher ist das Produkt nichts für mich.Meine große Tochter freut sich aber darüber.

10. Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel
Tja,auch das ist so ein Produkt mit dem ich nichts anfangen kann.

Gesamtwert der Box: ca. 37,52€

Ein Gedanke zu „Schön für mich Box Rossmann August 2017

  1. Tja das ist immer eine 50/50 % Chance die man bei solchen boxen hat. Ich hab die September Box von rossmann gewonnen. Das erste mal. Und dann mal schauen was drin ist😊
    Liebe grüße Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.