Safiras von Simba

Ihr Lieben,

kennt ihr schon die süßen Safiras von Simba?

Bei den Safiras handelt es sich um kleine süße Elementdrachen, die man sammeln und tauschen kann.Sie leben im magischen Land Tarakona.

dav
Da es 4 verschiedene Elemente gibt, gibt es auch 4 große Drachenfamilien- die Erddrachen, die Wasserdrachen, die Luftdrachen und die Feuerdrachen.Außerdem gibt es den einzigartigen und bösen Schattendrachen Draki.
Jeder Drache besitzt einen Funkelstein, der ihm seine Kräfte verleiht.
Die Figuren sind ca.5-6 cm groß und sind beflockt,dadurch sind sie schön flauschig 🙂

Die Sammelpackungen gibt es in jeden gut sortierten Spielzeuggeschäft,im Kaufland habe ich sie auch schon gesehen.
In einer Packung ist eine Sammelfigur,Sammelkarte und ein Booklet.

Insgesamt gibt es 17 verschiedene Sammelfiguren und eine kostet ca.2,49€

Erddrachen: Xabi,Xara,Xenia,Xoros
Wasserdrachen: Nanami,Nessi,Ninazu,Nomus
Luftdrachen: Amaya,Arkadin,Aronas,Aura
Feuerdrachen: Faxus,Fiammy,Fidusa,Finja
Schattendrachen Draki

Außerdem gibt es noch verschiedene Spielesets dazu, z.B. das Funkelstein Tor oder der Festwagen.

Ein riesen Spaß ist es für meine beiden jüngsten Kinder die Figuren in Kita und in der Schule zu tauschen.Sie sind absolut begeistert davon und die kleinen Drachen sind auch wirklich total niedlich

Fazit:Ein toller Spiel- und Sammelspaß für Mädchen!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.