Rossmann Schön für mich-Box August 2014

Heute habe mich nun endlich die Schön für mich-Box von Rossmann abgeholt.


Enthalten war Folgendes:

1. Mel Merio It’s Pool Time Eau de Parfum 50ml

– riecht sehr süß und fruchtig

2. Labello Lip Butter Blueberry Blush

– Lippen werden geschmeidig und der Duft ist toll (hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen)

3. Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

– es handelt sich um ein transparentes Wimpernserum, was die Wimpern stärken und das Volmen erhöhen       kann

4. Max Factor Clump Defy Extensions Mascara 

– soll für dichte und lange Wimpern sorgen

5. Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray

– soll seidig-trockene Füße verleihen, riechen tut es schon mal gut

6. Palmolive Duft Schaumseife Himbeere

– wunderbar duftender Schaum, der die Haut der Hände nach dem Waschen sanft anfühlen lässt

7. Pantene Keratin Repair Shampoo 

– soll gesund aussehende Oberfläche der Haare wiederherstellen

8. bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

– soll den Feuchtigkeitsgehalt der Haut ausgleichen


Gesamtwert der Box: ca. 36€

Ich freue mich über die Produkte und die 5€ sind gut investiert. Hoffentlich habe ich mal wieder Glück, so eine Box zu ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.