Produkttest Dr.Oetker Kleine Rührkuchen

Ich durfte über kjero die leckeren Kuchen von Dr.Oetker testen.

Ich habe sie in den folgenden 3 Sorten bekommen:
– Schoko
– Marmor
– Zitrone

CAM00685

Die kleinen Kuchen sind ideal für zwischendurch und für unterwegs.
Die Kinder hatten sie mit in der Kita und ich mit auf Arbeit.Ein perfekter kleiner Snack.
Die kleinen Rührkuchen sind einzeln verpackt,backfrisch versiegelt und schmecken wie selbstgebacken.
Jede Packung enthält 4 kleine Kuchen,der Marmorkuchen zu je 43g, der Zitronenkuchen zu je 35g und der Schokokuchen zu je 35g .Ich finde die Größe optimal.
Sie sind sehr saftig und luftig.

CAM00731
Der Marmorkuchen ist eine Kombination aus den Rührmassen Vanille-Geschmack und Kakao,überzogen mit einer Schokoglasur.
Der Zitronenkuchen besteht aus Zitronenrührmasse und Zitronen-Fettglasur.Der Zitronenkuchen ist mein absoluter Favorit…soooo lecker 🙂
Der Schokokuchen,von dem am meisten im Paket enthalten waren, besteht aus einer Schokorührmasse,Schokostückchen und Schokoglasur.
Bei Wärme zermatschen die kleinen Kuchen sehr leicht,was der einzigste Minuspunkt ist.
Bis auf diesen einen Makel konnten die kleinen Rührkuchen meine Familie und mich überzeugen und werden wir bestimmt wieder kaufen.

CAM00733

Preis pro Packung: ca.1,99€

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.