Poly-Ball XB von Faber Castell

Mein 1.Produkttest!!! 

Ich durfte den neuen Poly-Ball XB von Faber Castell testen.
Der Poly-Ball ist ein Leichtlaufkugelschreiber, den es in vielen tollen Farben gibt.
Ich bekam ihn in einem leuchtenden Grün.
Er bietet eine kegelartige und somit ergonomische Form. Daher ist er besonders gut für Vielschreiber geeignet, da er den Fingern dauerhaft eine Entlastung beim Schreiben bietet. Außerdem hat er eine gummierte Oberfläche und ist daher sehr schön weich.
Er gleitet leicht über das Papier. Er ist außerdem dokumentenecht und nachfüllbar.
Er schmiert auch nicht und bietet ein tolles Schreibergebnis. 
Ich bin echt begeistert und empfehle ihn gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.