Personalisierte Kinder Schlaflieder CD’s

Ihr Lieben,

wir durften die personalisierten CD’s vom Ardemus Musikverlag testen. Vielen Dank dafür!

Der Ardemus Musikverlag wurde 2013 gegründet.Der Verlag betreibt die Internetseite von Kinder-Schlaflieder.
Hier gibt es personalisierte CD’s mit Schlafliedern für Kinder.

Wer kennt es nicht,es ist abends,die Kinder sollen ins Bett und schlafen und was ist?Sie wollen nicht.
Meine beiden jüngsten Töchter brauchen ewig zum Einschlafen.Sie spielen noch gern,hören Musik oder lesen/schauen ein Buch an.
Optimal ist daher als Einschlafritual eine Gute-Nacht-CD mit Schlafliedern.
Und wenn das Kind dann noch persönlich angesprochen wird,ist das doch echt super.
Wir haben uns für die CD’s „Du bist nicht allein“ und „Die Reise ins Traumland“ entschieden,jeweils für jedes Kind 2 CD’s.
Die Bestellung war sehr einfach.Man gibt den Wunschnamen an und kann auch eine persönliche Widmung schreiben.Auch die Lieferung kam prompt.Das hat mich echt begeistert.

Die CD „Die Reise ins Traumland“ ist auch noch variierbar und als Mädchen-oder Jungenedition erhältlich.
Zuerst gibt es eine persönliche Ansprache,danach folgt dann das Lied „Der Abend ist da“,dann kommt wieder eine persönliche Ansprache.“Deine Sorge fliegt davon“ ist das nächste Lied.Die 3.Ansprache folgt.Das nächste Lied heißt „Gute Nacht und träume süß“.Dann kommt die nächste Ansprache.“Die Reise ins Traumland“ist das nächste und letzte Lied.Die Ansprachen sind kleine Texte,die das Kind direkt und persönlich mit Namen ansprechen,was ich ganz toll finde.Das Kind steht auch beim Einschlafen im Mittelpunkt und kommt zur Ruhe.

Die CD „Du bist nicht allein“ ist neu im Sortiment.
Die CD enthält 10 Lieder und Melodien,in denen das Kind auch wieder mit Namen angesprochen wird.
1.Ab ins Bett
2.Träume,was immer du willst
3.Sonne und Erde
4.Wir drehen uns um dich
5.Bis du eingeschlafen bist
6.Du bist nicht allein
7.Die leuchtende Nacht
8.Ankunft im Traumland
9.Die Nacht ist da zum Träumen
10.Ruhezeit

 

Das Design der CD’s ist sehr ansprechend und gefallen meinen Kindern sehr gut.
Die Lieder sind alle sehr harmonisch.Die Stimmen sind klar,freundlich und beruhigend.Die Texte sind alle verständlich.
Meine Kinder hören die CD’s nun fast jeden Abend an und genießen es.Sie finden es ganz toll,dass sie persönlich angesprochen werden.Auch das Einschlafen klappt nun besser.
Toll sind die CD’s für die eigenen Kinder,aber auch als Geschenk optimal.Im Übrigen gibt es auch Geschwister-CD’s.
Der Preis pro CD beträgt 18,90€.

Wir können sie nur empfehlen!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.