Pelikan griffix Linkshänderschere *Werbung*

Ihr Lieben,

über duo schreib & spiel bekamen wir eine Schere von Pelikan zugeschickt.Es handelt sich um eine Pelikan griffix Linkshänderschere. Vielen Dank dafür!

Pelikan ist eine große internationale deutsche Marke.Es gibt sie schon seit ca. 172 Jahren und begleitet einem vom Kindergarten,über Schule bis hin ins Büro,auch auch bei seinen Hobbies. Ich mag die Produkte sehr,vor allem,weil sie sehr hochwertig und dabei nicht zu teuer sind.

Meine beiden jüngsten Töchter (9 und 5 Jahre alt) sind nämlich beide Linkshänder.
Die Schere ist eine optimale Schulschere,die meine Tochter Emmy-Sue nun mit in die Vorschule nehmen wird.
Die schere ist in einem schönen Rot/Orange.Die schere kann man sogar mit einem beigefügten Schild beschriften,was ich sehr praktisch finde,denn bei uns kam es in den vergangenen Jahren schon so oft vor,dass die Kinder etwas mit ihren Klassenkameraden vertauscht hatten.

Die Schere hat eine Titannitrid-Beschichtung, die 3x härter als Stahl ist.
Der Griff ist ergonomisch geformt und aus hochwertigem ABS Kunststoff,natürlich latexfrei.
Die schere lässt sich sehr gut halten,ist nicht zu schwer und für die Linkshänderführung perfekt,denn sie hat auch einen lachenden Smiley,der dem Kind zeigt,wie man sie richtig hält.

Beide Töchter haben die Schere ausprobiert und finden sie ganz toll.Sie findet nun ihren Platz im Federmäppchen von Emmy-Sue,die die Schere im kommenden Monat mit in die Vorschule nehmen wird.Und mit Sicherheit wird die schere sie auch in der Grundschule begleiten. Wir finden die Schere einfach klasse!

Was ich besonders toll finde, Pelikan gewährt 25 Jahre Garantie auf die Schere!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.