Oma Gertrude Naturkosmetik- Bio

Ihr Lieben,

kennt ihr schon die natürlichen Pflegeprodukte von Oma Gertrude? Nein?
Ich kannte sie bisher auch nicht, Dank des Bloggertreffens durfte ich sie aber kennenlernen.

Zum Testen bekam ich ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel und eine reichhaltige Körperlotion.

dav

Oma Gertrude ist eine alte Dame,die im Süden Deutschlands schon zeit Jahrzehnten Naturkosmetik herstellt,auf der Grundlage der Heilkräuterkunde.Oma Gertrude ist eine neue Kosmetiklinie, die auf den Erfahrungen von Oma Gertrude aufbaut und Haar- und Körperpflegeprodukte herstellt, die selbstverständlich aus natürlichen Substanzen und Pflanzen entstehen.Die Produkte sind BDIH (COSMOS NATURAL) zertifiziert.

Hier nun zu den Produkten:

Das Duschgel befindet sich in einem praktischen Spender.Enthalten sind 500ml.
Geeignet ist es für alle Hauttypen.
Im Produkt sind 98% natürliche Substanzen.
Das Duschgel ist durchsichtig riecht nach Himbeere und Minze,eine klasse Kombination,wie ich finde.Es riecht fruchtig,erfrischt aber auch zugleich.Das Duschgel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht die Haut schön zart.
Preis: ca.5,95€
Nicht gerade günstig,aber dafür bekommt man ein tolles Naturprodukt,was sehr gut pflegt.

dav

Die Körperlotion befindet sich in einem Tiegel.Enthalten sind 300ml.
Auch diese reichhaltige Körperlotion ist für alle Hauttypen geeignet und es sind ebenfalls 98% natürliche Substanzen enthalten.Sie sieht orange aus und riecht nach Sanddorn und Aprikose.
Enthalten sind Sanddorn-und Aprikosenöl,welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und regenerierend wirken.
Vitamin E ist auch enthalten,dieses macht die Haut weich. Und was soll ich sagen?Ich habe mich in diese Körperlotion verliebt.Sie riecht unwahrscheinlich gut und pflegt die Haut optimal.
Ganz billig ist sie natürlich auch nicht und schlägt mit ca. 7€ zu Buche.

dav

Ich kann die Produkte wirklich sehr empfehlen und werde mir die Lotion auf jeden Fall wieder kaufen.

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.