Nachtrag zum Ayumi Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja letztes Jahr im August die Ayumi’s von NICI getestet. Erinnert ihr euch noch? Hier noch einmal der Link dazu: http://www.erzgebirgsknirpse.de/?p=117

Ich hatte vor kurzem schon auf facebook geschrieben, dass unsere Ayumi Fun leider nicht lange gehalten hat.
Meine Tochter Emmy-Sue hat sie nur als Plüschtier für das Bett genutzt, somit war Fun auch keinen Belastungen ausgesetzt. Trotzdem haben die Nähte nach nicht einmal einem halben Jahr nachgegeben und Fun hatte ein großes Loch im rücken.



Meine Tochter war sehr traurig darüber. Daraufhin habe ich mich mit NICI in Verbindung gesetzt, da das einfach nicht passieren sollte und NICI ja auch mit hochwertiger Qualität wirbt.
Ich habe mich also über das Kontaktformular auf der Website von NICI an die Mitarbeiter gewandt.
Nach ein paar Tagen bekam ich eine Antwort, dass mein Problem weitergeleitet wird. Dann hörte ich erst einmal nichts mehr. Also habe ich mich noch einmal über facebook an NICI gewandt. Dort bekam ich eine Antwort, dass man sich mit mir in Verbindung setzt und tatsächlich, am genannten Tag meldete sich eine Mitarbeiterin per E-Mail bei mir. 
Sie schrieb mir, dass das natürlich nicht passieren darf und sie mir anbieten, dass ich Fun einschicken kann, wir eine neue erhalten und für die Portokosten eine kleine Überraschung bekommen.
Nun gut, mit diesem Angebot war ich natürlich einverstanden. Unsere kaputte Ayumi machte sich auf den Weg zu NICI. Nach ein paar Tagen kam dann erneut eine Mail, ob es mir recht wäre, wenn sie Fun wieder herrichten würden oder sie mir eine neue zuschicken sollen. Ich antwortete, dass ich gern einen Umtausch hätte und prompt bekam ich ein Paket mit einer neuen Fun und als kleine Überraschung einen Flamingo-Anhänger.



Die Freude war groß und meine Maus hat endlich wieder eine „ganze“ Fun.
Wir bedanken uns recht herzlich bei NICI für den tollen Service! 

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.