Mal was neues-Wimpernverlängerung

Ihr Lieben,

bei einer Kollegin habe ich gesehen,dass sie sich die Wimpern verlängern lassen hat und ich wollte das auch.Also habe ich sie mal ein bisschen dazu ausgefragt,wo sie das machen lässt,wie viel es kostet usw.
Über facebook habe ich dann Kontakt zur lieben Cathleen von der Visagerie – Wimpernverlängerung & Kosmetik Chemnitz aufgenommen.Ich habe dann für 14 Tage später einen Termin bekommen.
Verkehrsbedingt und weil ich es nicht gleich gefunden habe,war ich eine halbe Stunde zu spät,zum Glück war Cathleen noch da.
Das Studio bietet eine Wohlfühlatmosphäre,bei der man sich als Kunde wohlfühlt und wunderbar entspannen kann.
Zunächst erfolgte erst einmal ein Beratungsgespräch.Bei entspannender und ruhiger Musik brachte Cathleen dann die einzelnen Wimpern an,die synthetisch sind.Ich habe Cathleen auch gefragt,ob es auch echte gibt.Diese gibt es auch,sie erklärte mir aber,dass sie viel teurer sind und außerdem oftmals schlechter vertragen werden.
Die Behandlung dauerte ca. 2 Stunden.Meine Augen waren zunächst total rot und brannten ein wenig.Kam bestimmt von dem Kleber,der ein wenig gereizt hat.
Nach 2 Tagen war die Rötung aber komplett weg.
Meine Wimpern sind nun um einiges voluminöser und das Ergebnis gefällt mir sehr.

12899889_967804473275322_1857491000_n 12900004_967804539941982_873218774_n (1)

Gekostet hat das Ganze 89€.Da das aber ja nicht ewig hält,sollte man in regelmäßigen Abständen wiederkommen,um die Wimpern wieder auffüllen zu lassen.Ich habe 3 Wochen später wieder einen Termin bekommen.Es kostet dann 1,80€ pro Tag.

Gefällt euch das auch?Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Wimpernverlängerung,wenn ja,dann schaut doch mal bei der Visagerie in Chemnitz vorbei 😉 Kann ich nur empfehlen!

Wenn ihr euch informieren wollten,hier der Link zur Website und facebook-Seite:
Visagerie Homepage
Visagerie facebook

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.