Lorenz Fluffy Nuts *Werbung*

Ihr Lieben,

wir durften über brands you love die Fluffy Nuts von Lorenz testen. Vielen Dank dafür!

Die Lorenz Bahlsen Snack World GmbH & Co KG ist ein Unternehmen in Neu-Isenburg,welches Knabbergebäck, wie Chips, Salzstangen,Erdnussprodukte etc. herstellt.

Wir durften 3 verschiedene Sorten von den Fluffy Nuts testen:

– Milde Paprika
– Crème Fraiche
– Meersalz

Die Verpackung gefällt mir sehr gut.Paprika ist rot,Crème Fraiche grün und Meersalt blau.
Die Tüte kann man leicht am oberen Rand aureißen und die Nüsse in eine Schüssel geben oder auch aus der Tüte snacken.
Die knackigen Erdnüsse haben eine fluffig-zarte Maishülle in den verschiedenen Geschmacksrichtungen.Sie sind perfekt zum Snacken am Abend auf dem Sofa oder auch zwischendurch.

In einer Tüte sind 80g enthalten.Pro 100g haben die Fluffy Nuts zwischen 518 und 522 kcal.

Die Nüsse sind wirklich sehr lecker und machen süchtig 🙂

Ich mag am liebsten die mit milder Paprika.Mein Mann mag lieber die mit Crème Fraiche.Wir sind aber beide der Meinung,dass die mit Meersalz einfach zu fad sind.Ich würde mir noch eine weitere Sorte mit einem kräftigeren,vielleicht auch scharfen Geschmack wünschen.

Preis: UVP 1,49€, welche ich völlig ok finde.

Die Zielgruppe des Snacks sind übrigens Frauen ab 30,warum auch immer 😀

Wir können die Fluffy Nuts sehr empfehlen!

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.