Leibniz Keks’n Cream #KeksnCream #Leibniz

Ihr Lieben,

hier mal wieder ein wahnsinnig leckerer Produkttest 🙂

Kennt ihr schon die neuen Kekse von Leibniz, die Keks’n Cream? Sie gibt es seit September 2016 im Handel.
Hierbei handelt es sich um 2 Butterkeksen,natürlich mit je 52 Zähnen und einer leckeren Schokocreme.

dav

Verpackt sind die Kekse in einer wiederverschließbaren Verpackung,dadurch wird verhindert,dass die Kekse pappig werden.Die Kekse bleiben stets knackig und knusprig und erhalten den leckeren Geschmack.
Die Verpackung ist also auch optimal für unterwegs.
In einer Packung sind 12 Stück enthalten.
Die Schokoladencreme besteht aus nachhaltig angebautem Kakao,was ich sehr gut finde.
Die Creme ist wirklich sehr luftig und cremig,was uns sehr gut schmeckt.
Nicht nur meinen Kids haben die Kekse sehr gut geschmeckt,auch meinen Mann,den ich öfters heimlich bei Naschen erwischt habe. 😀

mde

Die Kalorien haben es aber in sich: In einer Packung sind 228g und 100g dieser leckeren Kekse haben 523kcal.Also nicht gerade wenig wie man sieht.

Eine Packung kostet 1,79€ UVP.

Wir finden die Kekskreation von Leibniz sehr gelungen und werden sie auch in Zukunft kaufen 🙂

Eure Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.