Lego Friends Wohnwagen-Ausflug

Über mytest durften wir Lego friends testen. Es gab 2 Sets zur Auswahl, wir haben uns für das Wohnwagen-Abenteuer entschieden.



Was meint ihr,wie die Gesichter meiner 3 Mädels strahlten, als ich ihnen die Verpackung präsentierte?
Die 3 sind ja schon seit Ewigkeiten Fans von Lego Friends.

Zum Produkt: 
Die Freundinnen, zu denen immer mehr dazu kommen, wohnen in Heartlake City und sind unzertrennlich.
Sie genießen das schöne und aufregende Leben, teilen Interessen, Leidenschaften und auch Talente.


Zum Inhalt:

– 2 Spielfiguren: Olivia und Joanna
– 1 Igel
– 1 Wohnwagen
– 1 Auto
– 1 Campingkocher, Tisch und Stühle
– Zubehör: Kochutensilien, Besteck, Teller, MP3-Player, Sonnenschirm, Sonnencreme

Ich habe meine Mädels das Set alleine zusammenbauen lassen, sie haben dafür 35 Minuten gebraucht.



Die Kinder sind sehr begeistert und spielen täglich damit.Es gibt immer wieder neue Abenteuer und lustige Spielereien.
Das Set lässt sich prima mit anderen Sets kombinieren.

Hier mal noch ein Foto und ein Video vom Spielen.



Meine Tochter Mary-Jane war so begeistert und hat noch ein Bild gemalt 🙂



Schaut doch auch mal auf der Website von Lego friends vorbei.


Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.